Hundeliebhaberin im Giebichensteinviertel

Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor 6 Monate

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Seit ich denken kann, liebe ich Hunde!

Wir haben seit 13 Jahren einen Familienhund (LabradorRetriever), welcher aber bei meinen Eltern auf dem Land lebt. Weil ich unseren Hund hier in Halle während meines Studiums oft vermisse, bin ich über jeden Hundekontakt hier froh. :-) Zum Glück haben zwei gute Freunde von mir auch Hunde, mit denen ich regelmäßig zusammen auf die Hundewiese gehe oder lange Spaziergänge mache. Die Hündin der einen Freundin wird mir auch oft für ein paar Tage zur Pflege anvertraut, worüber ich mich immer sehr freue! :-)

Zudem bin ich sehr gerne und hobbybedingt auch sowieso immer wenn es geht draußen!

Update (April 2017):
Leider bin ich mittlerweile zeitlich noch stärker eingeschränkt und hätte derzeit primär am Wochenende Zeit... :-(
Aber gerne einfach anfragen wegen konkreter Daten/Zeiträume/Termine!

Viele Grüße,
Lisa

Ort Halle (Saale)
Adresse Eichendorffstraße
Wohnart Wohnung
Außenbereich Balkon
Fläche des Außenbereichs 6 m²
Ich habe ein Auto, in dem ich Hunde transportieren kann.