Katharina avatar

Liebevolle Unterstützung für deinen Vierbeiner

Katharina

Horst Embacher Allee, 22850, Norderstedt
Flocki
Barney
💕
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Katharina

Liebe Hundebesitzer, mein Name ist Kathi (26 Jahre alt) und ich bin mit 2 Tibis aufgewachsen. Flocki und Barney sind nun beide verstorben und ich vermisse es, einen Vierbeiner an meiner Seite zu haben. Aufgrund unseres Jobs, ist es meinem Freund und mir leider noch nicht möglich einen neuen, eigenen Hund Zuhause aufzunehmen. Wir wollen dem Hund ja auch gerecht werden! Ich bin eine absolute Hundeliebhaberin und würde mich freuen, wenn ich dich mit deinem Liebsten unterstützen kann! Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden, gehe liebend gern mit ihnen spazieren oder passe auch gern einfach nur auf sie auf! Da ich im Schichtdienst arbeite (Polizistin), habe ich sowohl mal tagsüber als auch zur Nachtzeit Zeit. Ein regelmäßiger Termin lässt sich allerdings nicht fest vereinbaren, da ich immer unterschiedlich arbeite. Trotzdem denke ich, dass wir das mit der richtigen Absprache alles hinbekommen werden. Falls du noch Fragen hast, schreib mich einfach an :) Ich freue mich auf euch! Liebste Grüße, Kathi

Katharinas Hunde

Katharina hat keine Hunde zu Hause

Katharinas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 8 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Katharina

Horst Embacher Allee, 22850, Norderstedt

Katharina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!