Dog nanny in Berlin West!

Ana

Guerickestr, 10587, Berlin
Zuletzt gesehen um
vor 8 Monaten

Über Ana

Hallo! Ich bin eine Studentin die oft zuhause beim lernen bleibt! Ich bin absolut dog lover und hatte mein ganzes Leben Hunde als Haustiere in meinem Heimatland Mexiko. Ich vermisse so sehr um Hunde zu kümmern daher würdet ihr mir auch helfen beim eure Hunde mir zu vertrauen. Schreib mir gerne um mehr über mich zu wissen! Zu meiner Wohnung: ich wohne in Charlottenburg, in der nähe von dem Spree und einem kleinen Park, die perfekt für schöne Spaziergänge sind. Ich wohne alleine und die Wohnung ist genug groß sodass kleine bis Mittelgroße Hunde sich wohl fühlen können. Ich freue mich eure Hunde kennenzulernen!

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundebetreuung

18
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 2 km
+2
Feiertagsrate
Pro Nacht
21
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

10
Feiertagsrate
Pro Stunde
13
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

15
Feiertagsrate
Pro Tag
18
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

August 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 8 Monate aktualisiert

Ort

Ana

Guerickestr, 10587, Berlin