Professioneller Gassiservice

Manuela

Straße, 85354, Freising
42 Fotos
Alles sehen
42 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 6 Monaten

Über Manuela

Ich bin seit über 15 Jahren in der Hundebetreuung tätig. Hatte in Aschheim 5 Jahre eine Hundetagesstätte und gehe jetzt seit mehreren Jahren täglich mit einem Rudel von 4 - 6 Hunden spazieren. Im Moment bin ich noch im Münchner Osten unterwegs. Da wir ab dem 01.02. nach Zolling umziehen, möchte ich dort mein Rudel neu zusammenstellen. Die Hunde werden von mir am Vormittag abgeholt, mindestens eine Stunde gassi geführt und anschließend wieder nach Hause gebracht. Mehr könnt ihr gerne auf www.manuelas-hundeservice.de über mich erfahren. Freue mich schon sehr auf die Erkundung neuer Gassistrecken und hoffe auf ein nettes kleines Rudel, dass mich dabei begleitet.

Manuelas Hunde

Ally
Mischling·Größe S·8 Jahre, 6 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Gassi-Service

15
Feiertagsrate
Pro Stunde
18
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 7 Monate aktualisiert

Ort

Manuela

Straße, 85354, Freising