Liebevolle Hundebetreuung für Ihren Vierbeiner

Belén

Tempelhofer Damm, 12099, Berlin
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Belén

Mein Name ist Belén. Ich liebe Hunde über alles und wir haben in der Familie 3 Bernersennen Hunde, Erfahrung mit Hunden bringe ich also genügend mit. Die drei leben allerdings nicht bei mir in der Wohnung, wodurch ich viel Platz zur Verfügung habe. Ich lebe zusammen mit meinem Freund, der bereits sein ganzes Leben Hunde hatte. Außerdem betreute ich bereits Hunde bei denen ich regelmäßig Spaziergänge und Spielbesuche durchführe. Ebenso hatte ich Hunde schon regelmäßig zu Übernachtungen / Tagesbetreuungen bei mir zuhause. Ich mache ein Fernstudium wodurch ich tagsüber zeitlich sehr flexibel bin. Allerdings betreibe ich auch Leistungssport, dies bedeutet, dass ich für Tages-/Übernachtungsbetreuung nur Hunde aufnehmen kann, die über einen kurzen Zeitraum alleine bleiben können. Ebenfalls werde ich, falls gewünscht, gerne versuchen süße Fotos von euren Vierbeinern zu machen. Ich freue mich, wenn ihr euch meldet!

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
10€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa ein Jahr aktualisiert

Ort

Belén

Tempelhofer Damm, 12099, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.