Dog Lover

Elisa

Klingenberger Straße, 01187, Dresden
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 7 Tagen
Reaktionszeit
8 Minuten
Antwortrate
100%

Über Elisa

Ich liebe Hunde, aber kann derzeit keinen eigenen besitzen. Auch möchte ich noch viel über Hunde lernen. Gassi zu gehen befreit jedes mal meine Seele und ich kann mich von meinen schweren Gedanken lösen. Ich beschäftige mich intensive mit dem Hund und lerne dadurch schnell seine und die Vorlieben des Besitzers oder Besitzerin kennen. Ich kann meist Nachmittag ausgehen mit dem Hund oder am Wochenende, wo ich eigentlich immer Zeit habe. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden. Ich freue mich auf Sie und ihren Hund!

Elisas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 4 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

15
Feiertagsrate
Pro Nacht
20
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

7
Feiertagsrate
Pro Stunde
7
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 8 Tage aktualisiert

Ort

Elisa

Klingenberger Straße, 01187, Dresden

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Dresden