Gassigängerin am Nachmittag in Bochum

Desirée

Über Desirée

Hallo zusammen. Da wir uns uns aus zeitlichen Gründen und aufgrund unseres vorhandenen Katers keinen eigenen Hund zu legen können, würde ich gerne gelegentlich Hunde ausführen. In der Woche kann ich zwischen 14 und 15 Uhr und dann erst ab 16 Uhr wieder,da ich vorher arbeiten bin und danach unsere kleine Tochter (wird im August 2 Jahre) von der Tagesmutter abhole. Der Hund sollte Kinder gewöhnt sein, da ich sie mitnehmen werde zum Spaziergang. Leider bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, daher wäre es schön in der Nähe von Bochum-Laer (Möbel Hardrock). Erfahrungen konnte ich auch bereits sammeln durch die Hunde von Familie und Freunden. LG

Desirées Haus

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
8€
Feiertagsrate
11€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa 6 Jahre aktualisiert

Ort

Desirée

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.