Melanie  avatar

MelH aus Hamburg

Melanie

Geschwister Scholl, 20251, Hamburg

Über Melanie

Wir wohnen mitten in Eppendorf in einem großen Wohnbüro mit Garten und unsere Agenturhündin "Leni" langweilt sich ein wenig. Wir würden uns sehr über Tagesbesucher freuen. Kommt doch einfach mal vorbeigeschnüffelt und schaut, ob die Fellnasen sich riechen können... Leni war ein sehr ängstlicher Hund aus Griechenland. Ich kenne mich also bestens mit Angsthunden und scheuen Tieren aus. Leni und mir wären Besuche am Tag zwischen 9 und 16 Uhr am liebsten. Später müsste ihr Hund mit auf einen Spaziergang gehen und wäre erst nach 18 Uhr wieder abholbereit. Abholen und bringen tun wir die Tiere leider nicht.

Melanie s Hunde

Marlene "Leni" avatar
Marlene "Leni"
Mischling·12 Jahre, 2 Monate
Marlene  avatar
Marlene
Mischling·Größe M·11 Jahre, 11 Monate
Marlene avatar
Marlene
Mischling·Größe M·11 Jahre, 9 Monate

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Melanie

Geschwister Scholl, 20251, Hamburg

Melanie ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!