Liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss

Janine

Silcherstrasse, 72474, Winterlingen
Zuletzt gesehen um
vor 8 Monaten

Über Janine

Aufgewachsen bin ich mit mehreren Schäferhunden, der erste eigene Hund, ein Golden Retriever kam mit der ersten eigenen Wohnung, jetzt sind wie auf etwas kleinere Rassen umgestiegen, momentan haben wir eine sehr verträgliche Chihuahua-Hündin und einen mittelgroßen Mischlingswelpen, der jeden und alles toll findet. Die Hunde dürfen sich in Haus und ausbruchsicherem Garten frei bewegen, das Schlafzimmer ist allerdings tabu. Meine Kinder (. und 12) helfen mit, das Beschäftigungsprogramm am Nachmittag ist also gesichert

Janines Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 300 m²
Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

18
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 10 km
+14
Feiertagsrate
Pro Nacht
22
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

9
Feiertagsrate
Pro Stunde
10
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

10
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 10 km
+12
Feiertagsrate
Pro Tag
12
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Janine

Silcherstrasse, 72474, Winterlingen