Liebevolle Hundersitterrin

Monica

Ahornallee, 86899, Landsberg am Lech
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 7 Monaten

Über Monica

Man kann mich Moni nennen, ich bin 28 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien und studiere derzeit Deutsch, deshalb habe ich etwas Zeit in der Woche. Ich bin seit einem Jahr in Deutschland und kümmere mich in dieser Zeit um die Kinder, was eine sehr schöne Erfahrung ist. Ich bin ein Tierliebhaber, tatsächlich habe ich einen Hund als Haustier, leider lebt er bei meinen Eltern in Kolumbien. Ich bin ein verantwortungsvoller, liebevoller Mensch. Sie können sicher sein, dass ich dir das Beste aus meiner Unterstützung geben werde.

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Gassi-Service

9
Feiertagsrate
Pro Stunde
12
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Monica

Ahornallee, 86899, Landsberg am Lech

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Landsberg am Lech