Hundesitter im Münchener Norden

Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 25 km
7,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor mehr als ein Jahr

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Leider kann ich mir aufgrund der zeitlichen Einschränkung durch mein Berufsleben keinen eigenen Hund halten, deshalb nutze ich gern die Gelegenheit als Hundesitter bei Freunden und Bekannten einzuspringen. Mir macht es Spaß, mit Hunden unterwegs zu sein, zu arbeiten und natürlich zu spielen.
Ich bin mit Hunden groß geworden, sowohl mit Schutzdiensthunden als auch mit Schoßhündchen ;)
Meine Lieblingshunde sind die ungarischen Vorstehhunde (Magyar Vizsla), mit denen ich auch über die letzten Jahre sehr viel Erfahrung sammeln konnte - auch im Tierschutz.
Ich bin auch gern bereit, Hunde am Wochenende bei mir aufzunehmen, nur unter der Woche ist meine Zeit auf abends ab 19 Uhr begrenzt.

Preis für Spaziergang 7 € / Stunde
Ort Fahrenzhausen
Adresse Johannesstraße
Wohnart Wohnung
Außenbereich Garten
Fläche des Außenbereichs 100 m²
Ich habe ein Auto, in dem ich Hunde transportieren kann.