Hundebetreuung auf dem Land in Bissendorf/Schledehausen

Karen

Deitinghauser Weg, 49143, Bissendorf
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 5 Monaten

Über Karen

Wir haben selbst 4 Hunde im Alter zwischen 14 Jahren und 11 Monaten, alle gut verträglich mit anderen Hunden, dazu einen Kotten und etwa 600qm eingezäunten Garten, rundum Wälder und Felder. Wir würden gerne noch Hunde tagsüber oder auch für Wochenenden /Urlaub betreuen, Alter und Rasse erstmal egal. Wir haben noch Katzen und Hühner, ausgeprägter Jagdtrieb wäre daher etwas problematisch. Die Hunde halten sich dort auf, wo wir sind, je nach Wetter im Haus und im Garten, werden auf Spaziergängen oder auch mal zu Ausflügen mitgenommen, wie unsere eigenen. Liebevoller Umgang ist selbstverständlich.

Karens Hunde

Titus
Mischling·Größe L·1 Jahre, 5 Monate

Karen s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 600 m²
Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

20
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 25 km
+4
Feiertagsrate
Pro Nacht
20
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

15
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 15 km
+3
Feiertagsrate
Pro Tag
20
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 6 Monate aktualisiert

Ort

Karen

Deitinghauser Weg, 49143, Bissendorf

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Bissendorf