Sarah S aus Sinzing

Sarah

Vogelbeerstraße, 82024, Taufkirchen

Über Sarah

Hallo meine Lieben, mein Name ist Sarah und ich studiere soziale Arbeit im ersten Semester, nebenbei suche ich eine Möglichkeit, um meine Freundschaft zu Hunden zu intensivieren und meinen Geldbeutel aufzubessern. Ich würde mich sehr darüber freuen, eure treuen Begleiter und euch kennen zu lernen. Die Familie meines Partners hat sechs Hunde, weshalb ich im Umgang mit Hunden doch sehr vertraut bin.

Sarahs Hunde

Sarah hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
13€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

September 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Ort

Sarah

Vogelbeerstraße, 82024, Taufkirchen

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.