Hundeliebhaberin in Münster Innenstadt

Chelsea

7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen
Angenommene Buchungen
100%

Über Chelsea

Seitdem ich zum studieren umgezogen bin, vermisse ich meinen kleinen Hund zuhause sehr. Ich weiß selber, dass es manchmal schwierig sein kann seinem Liebsten auch wenn man tagsüber beschäftigt ist so gut wie möglich zu verpflegen - deshalb möchte ich genau damit aushelfen! Ich befinde mich in der Examensvorbereitung und bin deshalb viel zuhause, bin aber auch froh einen Grund zu haben ein Paar Stunden am Tag ins Grüne zu gehen. Um Geld geht es mir hierbei nicht - sondern um nette Gesellschaft mit den liebsten Wesen auf der Erde...!

Chelseas Hunde

Totto
Mischling·Größe S·10 Jahre, 3 Monate

Chelseas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 5 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Chelsea

Chelsea ist vorübergehend nicht verfügbar