Hundewanderer in Hannover Linden

Ignacio

5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Ignacio

Hallo! mein Name ist Ignacio Munoz, komme aus Argentinien und bin 23 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in Hannove. Ich bin Musik Student. Ich bin seit März in Deutschland und habe ich bei einer Gastfamilie gewhont, in einer Gemeinde ca. 100 km von Hannover entfernt. Wir hatten zwei Haustiere im Haus: Cesar die Katze (er war ein Divo) und Kahle der Hund. Da die Eltern sehr früh zur Arbeit mussten, musste ich jeden Morgen den Hund zum Spazierengehen. In meinem Haus in Argentinien hatte ich viele Tiere, Hunde, Katzen, Hühner, Enten, Pferde, Schweine und sogar einen Krebs. Im Sommer 2017/2018 habe ich mich freiwillig auf einem Bauernhof in Brasilien gemeldet. In diesem Freiwilligen musste ich mich jeden Tag um die Bauernhoftiere kümmern. Es war eine sehr schöne und lustige Erfahrung, ich bin froh, dass ich diese Zeit gelebt habe. Ich liebe Tiere sehr und ich fühle mich sehr gut mit ihnen. Mein Deutsch ist nicht das Beste, aber ich kenne wichtige Wörter wie: Stopp! Warte, Hierhin, Ausgehen, Brav usw. Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Ignacio Munoz

Ignacio s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 7 m²
Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
9€
Feiertagsrate
13€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 2 Jahre aktualisiert

Ort

Ignacio

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.