Gassigeher in Mannheim

Slider dscf0348
Timmy und ich
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: km
8 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor etwa 2 Jahre

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Liebe Hundebesitzer!
Mein Name ist Silke und ich bin ein begeisterter Hundeliebhaber. Habe einen 11Jährigen Jack-Russel-Terrier, der aber nicht bei mir sondern der Familie wohnt, da ich voll berufstätig bin.
Da er auch nicht mehr so fit ist, um lange Strecken zu laufen oder gröβere Ausflüge zu machen, hab ich mir gedacht, ich inseriere in diesem Portal, um auf diesem Wege einen Hund zum Gassigehen und ab und zu auch am WOCHENENDE zum Betreuen und Beschäftigen zu nehmen.
Ich bin tierlieb, verantwortungsbewusst und zuverlässig. War auch schon mit Tierheim-Hunden Gassi gehen.
Für mich wäre es ideal, wenn der Vierbeiner aus der Umgebung kommt, da ich kein Auto habe. Auch der Besuch in der Hundeschule wäre für mich kein Problem.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich doch einfach bei mir.
Silke

Preis für Spaziergang 8 € / Stunde
Ort Brühl
Adresse Rohrhoferstr
Wohnart Wohnung
Außenbereich Terrasse und Garten
Fläche des Außenbereichs 15 m²