Gassigängerin in Leipzig

Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 15 km
7,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Während meines Au-Pair Jahres in England habe ich 1 Jahr lange zwei Hunde (Stafford-Labrador Mix und Windhund-Dobermann Mix) betreut und mit ihnen auch zusammen gewohnt. Zu meinen Aufgaben zählte also eine 24h-Betreuung. Daher denke ich, dass ich ziemlich gut weiß, wie man mit Hunden umgeht. Außerdem würde ich mich selber als absoluten Tierfreund bezeichnen, da ich auch mit verschiedenen anderen Tieren zusammen aufgewachsen bin (Pferde, Katzen, Kaninchen). Seitdem ich mit den zwei Hunden zusammen gelebt habe, habe ich auch beschlossen mir selbst einen Hund zu zulegen. Momentan lässt das aber meine finanzielle Situation noch nicht zu. Deswegen versuche ich auf diesem Weg eine regelmäßige Portion "dog action" zu bekommen.

Preis für Spaziergang 7 € / Stunde
Ort Leipzig
Adresse Kochstraße
Wohnart Wohnung
Außenbereich Nein