Hundenärrin sucht passendes Pendant

Slider 9dc1d36d 4690 4828 8a00 b5954bfd7f0b
Quax, der Hund von Monika
  • Slider thumb 9dc1d36d 4690 4828 8a00 b5954bfd7f0b
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 10 km
10,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor fast 3 Jahre

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Hallo, ich heiße Monika, wohne in Mayen-Kürrenberg und zur Zeit ist der kleine Krohmforländer Quax für ein halbes Jahr bis November 2015 bei uns.

Ich hatte früher acht Jahre einen Riesenschnauzer als "Leihhund", weil sein Herrchen keine Zeit für ihn hatte.

Da ich noch zeitweise arbeite, ist es für mich an meinen fünf arbeitsfreien Tagen möglich, mit einem Hund Gassi zu gehen. Im Moment ist die Hundebetreuung schon an den kleinen Quax vergeben.

Ich versorge nur sozial verträgliche Hunde, da hier in Kürrenberg viele Hundebesitzer spazieren gehen und der Hund von daher einfach gut erzogen und verträglich mit anderen Hunden sein muss.

Preis für Spaziergang 10 € / Stunde
Ort Mayen
Adresse Am Scheid
Wohnart Haus
Außenbereich Garten
Fläche des Außenbereichs 1000 m²