Gassigehen am Kanal

Yvonne

Annenstraße, 10179, Berlin

Über Yvonne

Hallo liebe Hundebesitzer, mittlerweile 27 Jahre alt kann ich auf 18 Jahre Hundeerfahrung zurückblicken. Da mein alter Herr vor einigen Jahren seinen letzten Gassiweg angetreten hat, ich aber beruflich keine Zeit für einen eigenen Hund habe, möchte ich wenigstens anderen Leuten helfen, die ein ähnliches Problem haben. Unterbringung ist vorerst leider nicht möglich, da ich bei einer Freundin wohne. Gassigehen ist hier in de rgegend aber ideal und ich freue mich auf jede Nachricht :)

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
13€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Yvonne

Annenstraße, 10179, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.