Liebevolle Hundesitterin in Düsseldorf

Slider_img_0046
  • Slider_thumb_img_0046
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 3 km
10,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.


Ich bin 18 Jahre alt und hatte schon immer eine Liebe zu Hunden, doch leider habe ich nie einen bekommen, da meine Eltern beide arbeiten und wir keine Zeit für einen Hund haben.
Ich habe 2 Jahre lang den Hund meiner Nachbarin betreut und würde sehr gerne wieder mehr mit Hunden zu tun haben. Ich habe ein Herz für alle Tiere, doch Hunde haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich freue mich sehr Zeit mit ihren Vierbeinern zu verbringen!

Ich bin fast durch mit meinem Abi, muss nur noch die Prüfungen schreiben und 3x die Woche arbeiten und sonst stehe ich ihren Vierbeinern gerne zu Verfügung!

Liebe Grüße, Ebru

meine Nummer: 01728053044

Preis für Spaziergang 10 € / Stunde
Ort Düsseldorf
Adresse Mindenerstraße
Wohnart Wohnung
Außenbereich Balkon
Fläche des Außenbereichs 4 m²