Sina avatar

Biete Hundesitting im Großaum Bergedorf

Sina

Große Rasenflächen direkt vor der Haustür

Über Sina

**Habe aktuell auch zwischen den Feiertagen noch Kapazitäten frei** Hallo zusammen, Ich - Sina - bin 39 Jahre jung und habe schon immer ein Herz für Hunde! Da ich noch nicht die Zeit habe, einem eigenen Hund gerecht zu werden, bin ich seit ca. 1 Jahr als Hundesitterin aktiv und seit knapp 5 Jahren als ehrenamtliche & regelmässige Gassigeherin in einem großen Tierheim hier in Hamburg tätig. Hier habe ich schon Erfahrungen mit allen möglichen Hunderassen und Charakteren sammeln können und herausgefunden, wie man auf jeden Hund individuell eingehen muss. Auch mit schwierigen Hunden habe ich Erfahrung. Ich bin zuverlässig, geduldig & biete Hunden viel Bewegung und Abwechslung. Ich freue mich auf eure Anfragen :)

Sinas Hunde

Soledad avatar
Soledad
Mischling·Größe M·6 Jahre, 3 Monate

Sinas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 150 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Sina

Sina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!