Gassi gehen in München, Bogenhausen

Slider img 5502
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 4 km
8 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor fast 2 Jahre

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Hallo liebe Tierliebhaber :-)
Ich heiße Theresa und bin eine 18-jährige Schülerin aus München, Bogenhausen.
Ich habe selber leider immer nur kleine Haustiere gehabt (zurzeit Meerschweinchen), da meine Eltern keine Verantwortung für einen Hund oder ähnliches übernehmen wollten. Aus diesem Grund habe ich immer nur mit den Nachbarshunden oder denen von Bekannten spielen und Gassi gehen können, was mir aber immer Spaß bereitet hat und sich bis heute auch nicht geändert hat. Ich freue mich über jede Minute die ich mit Tieren verbringen kann, da sie das Leben ganz einfach lebenswerter machen.
Bitte beachten Sie, dass ich unter der Woche erst ab 14 Uhr Zeit habe, Montags erst ab 17:30 Uhr.
Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen :-)
Liebe Grüße, Theresa

Preis für Spaziergang 8 € / Stunde
Ort München
Adresse Gotthelfstraße
Wohnart Wohnung
Außenbereich Nein