Gassigehen im Englischen Garten München

Slider 9df0bb66 60ce 47f0 90ed af09110d0f21
Peco, der Hund von Elena
  • Slider thumb 9df0bb66 60ce 47f0 90ed af09110d0f21
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 1 km
7,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor fast 3 Jahre

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Hallo! Ich bin momentan noch Schülerin eines Gymnasiums in der 11. Klasse und habe deshalb nachmittags viel Zeit. Ich habe selbst auch einen Bretonischen Vorstehhund (Rüde), der sich sehr freuen würde mit einem weiteren Vierbeiner spazieren zu können. Wir gehen immer in den Englischen Garten, treffen andere Hunde, werfen Bälle, gehen Schwimmen und, und, und... Wenn Du Interesse hast, dann melde dich doch bitte bei mir!

Preis für Spaziergang 7 € / Stunde
Ort München
Adresse Normannenplatz
Wohnart Haus
Außenbereich Garten
Fläche des Außenbereichs