Ich liebe jeden Hund und gebe niemals auf

Sabrina

Graf Johann Weg, 22459, Hamburg
Zuletzt gesehen um
vor etwa 5 Jahren

Über Sabrina

Ich habe seit November 2014 ein eigenen Hund, von der Rasse her schätze ich Rhodesian-Ridgeback-Schäferhund-Mix. Er kommt von der Straße und ist nicht immer einfach, doch er entwickelt sich immer weiter. Davor hatte ich bis 28.3.15 ein Schäferhund als Pflegehund: er war traumatisiert, weil er geschlagen wurde. Durch meine Ruhe, Liebe und das Verständnis, das ich ihm gab, blühte er auf lieβ sich nur von mir Bürsten. Ich habe auch immer wieder auf die Hündin meines Freundes aufgepasst. Zuhause liegt das Niendorfer Gehege vor meiner Haustür zum Spazieren gehen. Ich liebe Hunde über alles und könnte auch ohne Hund nicht leben.

Sabrinas Hunde

Billy
Mischling·Größe L·8 Jahre, 2 Monate

Sabrinas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Gassi-Service

8
Feiertagsrate
Pro Stunde
11
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Sabrina

Graf Johann Weg, 22459, Hamburg