Gassi gehen in Wuppertal

Slider_dsci1708
Sammy
  • Slider_thumb_dsci1708
  • Slider_thumb_img_4178
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 10 km
9,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

*Update 01.11.16:
Seit September lebt mein "Neuer" bei mir, er heißt Sammy und ist aus dem Tierschutz.
Ich habe mich sofort in den kleinen Schatz verliebt und bin seit April immer wieder auf seine Seite gegangen und hab geschaut ob er bereits adoptiert ist. Im August war es dann endlich soweit und ich konnte ihn nach etlichen Vorbereitungen selber adoptieren :) Und ich bereue keine Minute!! Er ist wirklich ein so liebes Kerlchen ♥

Leider hat er Angst vor Artgenossen, aber daran arbeiten wir!

Vor einigen Wochen mußte ich leider meine geliebte Fellnase einschläfern lassen, sie war 17 Jahre lang meine treue Begleiterin.
Jetzt fehlen mir die täglichen Spaziergänge, aber da ich mir im Moment keinen neuen Hund anschaffen möchte suche ich auf diesem Wege einen "Teilzeithund"
Ich hätte in der Woche ab ca. 17.00 Uhr Zeit und gerne auch am Wochenende, da dann auch schon früher.

Preis für Spaziergang 9 € / Stunde
Ort Wuppertal
Adresse Steinenfeld
Wohnart Wohnung
Außenbereich Nein
Ich habe ein Auto, in dem ich Hunde transportieren kann.