Gassi gehen in Wuppertal

Nicole

Über Nicole

*Update 01.11.16: Seit September lebt mein "Neuer" bei mir, er heißt Sammy und ist aus dem Tierschutz. Ich habe mich sofort in den kleinen Schatz verliebt und bin seit April immer wieder auf seine Seite gegangen und hab geschaut ob er bereits adoptiert ist. Im August war es dann endlich soweit und ich konnte ihn nach etlichen Vorbereitungen selber adoptieren :) Und ich bereue keine Minute!! Er ist wirklich ein so liebes Kerlchen ♥ Leider hat er Angst vor Artgenossen, aber daran arbeiten wir! Vor einigen Wochen mußte ich leider meine geliebte Fellnase einschläfern lassen, sie war 17 Jahre lang meine treue Begleiterin. Jetzt fehlen mir die täglichen Spaziergänge, aber da ich mir im Moment keinen neuen Hund anschaffen möchte suche ich auf diesem Wege einen "Teilzeithund" Ich hätte in der Woche ab ca. 17.00 Uhr Zeit und gerne auch am Wochenende, da dann auch schon früher.

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
9€
Feiertagsrate
12€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa 5 Jahre aktualisiert

Ort

Nicole

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.