Liebevolle, zuverlässige und verantwortliche Tiersitter!

Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor etwa ein Monat

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Hallo liebe Hundebesitzer,

Meine Name ist Aida. Seit ich Kind war, habe ich Tiere gehabt (Hunde, Katze, Vögel, Schildkröte, Kaninchen...) deshalb habe ich viele Erfahrung (mehr als 10 Jahre).

Die Liebe zu Tieren ist Fabelhaft und ich weiß (auch als Hundebesitzer) wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der auf unsere Tiere aufpasst und
sie anvertrauen kann.

Während Ihrer Abwesenheit, biete ich ihnen eine komplette Betreuung (Füttern, Zecken entfernen, Gassi gehen, waschen, bürsten, Tierarzt besuchen...) bei ihnen daheim oder bei mir zuheim.

Außerdem, streicheln, spielen und kuscheln (wenn es geht) werden ein Muss und eine tolle Aufgabe.

Über mich...

Ich bin eine liebevolles, verantvortliches und zuverlässiges Mädel, das alle die Tiere liebt. In meiner Freizeit, beschäftige ich mich mit der Rettung der Tiere. Meine Hobbys sind auch lesen, schreiben, basteln und sport machen.

Bei weiteren fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Aida.

Durchschnittliche Bewertung
Ort München
Adresse Widenm.
Wohnart Wohnung
Außenbereich Nein

Erfahrung andere Hundehalter mit Aida


& Luiza

Rating:
Oktober von 2019

Wir waren mit Aida super zufrieden, ein liebes Mädchen würde jederzeit wieder meine Luiza ihr anvertrauen . Sie hat mich jeden Tag informiert. Wirklich Toll 😊