Aida avatar

Liebevolle, zuverlässige und verantwortliche Tiersitter!

Aida

3 Buchungen
1 Bewertungen

Über Aida

Hallo liebe Hundebesitzer, Meine Name ist Aida. Seit ich Kind war, habe ich Tiere gehabt (Hunde, Katze, Vögel, Schildkröte, Kaninchen...) deshalb habe ich viele Erfahrung (mehr als 10 Jahre). Die Liebe zu Tieren ist Fabelhaft und ich weiß (auch als Hundebesitzer) wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der auf unsere Tiere aufpasst und sie anvertrauen kann. Während Ihrer Abwesenheit, biete ich ihnen eine komplette Betreuung (Füttern, Zecken entfernen, Gassi gehen, waschen, bürsten, Tierarzt besuchen...) bei ihnen daheim oder bei mir zuheim. Außerdem, streicheln, spielen und kuscheln (wenn es geht) werden ein Muss und eine tolle Aufgabe. Über mich... Ich bin eine liebevolles, verantvortliches und zuverlässiges Mädel, das alle die Tiere liebt. In meiner Freizeit, beschäftige ich mich mit der Rettung der Tiere. Meine Hobbys sind auch lesen, schreiben, basteln und sport machen. Bei weiteren fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Aida.

Aidas Hunde

Aida hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

1 Bewertung

Wir waren mit Aida super zufrieden, ein liebes Mädchen würde jederzeit wieder meine Luiza ihr anvertrauen . Sie hat mich jeden Tag informiert. Wirklich Toll 😊

Aida

Aida ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!