Hundesitter in Berlin-Pankow

Slider_06aa2e3d-aea8-4bec-8278-c3fd7e64c1b8
Rooster, der Hund von Katrin
  • Slider_thumb_06aa2e3d-aea8-4bec-8278-c3fd7e64c1b8
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 2 km
10,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Hallo, wie auf dem Profilfoto unschwer zu erkennen, habe ich selbst einen Hund. Sein Name ist Rooster, da er ein Frühaufsteher ist und gerne dann auch mal im Bett steht. Er ist ein Beagle-Foxhound und liebt es zu kuscheln und natürlich seinen Auslauf. Wir gehen zum einen mit ihm viel spazieren oder wenn es das Wetter zulässt auch rennen, meist im Schloss- und Bürgerpark. Er ist ein sehr ruhiger Hund und verträgt sich blendend mit anderen Hunden, besonders Kleineren. Ich habe seit Jahren Hundeerfahrung, da ich quasi mit Hunden aufgewachsen bin, zumeist mit Labradoren. Habe daher auch Erfahrung in Hundetraining, da wir meist Hunde von kleinauf ode aus dem Tierheim zuhause hatten. Wir haben eine Zweiraumwohnung mit einem grossen Wohnzimmer, wo sich die Hunde entspannen können.

Preis für Spaziergang 10 € / Stunde
Ort Berlin
Adresse Idastrasse
Wohnart Wohnung
Außenbereich Nein
Ich habe ein Auto, in dem ich Hunde transportieren kann.