Biologin suche Tiere um zu plfegen!

Sara

Goerzallee, 12207, Berlin
9 Fotos
Alles sehen
9 Fotos
Alles sehen

Über Sara

Hallo! Ich bin eine Biologiestudentin, die schon nach Berlin gezogen ist. Ich liebe alle Tiere und ich selbs habe einen Hund und einen Kater, aber sie leben in meiner Heimatland (Spanien). Ich vermisse ihnen sehr und ich werde sehr zufrieden, wenn ich Ihrer Tiere pflegen uns spazieren könnte. Ich denke, dass ich eine verantwortungsvolle und fröhliche Person bin und Tiere sind zu mir wie Personen. Ich habe immer mit einem Hund gewont, seit ich geboren war und ich habe gelernt, dass sie einen wichtigen Teil meiner Familie sind.

Saras Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 10 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
8€
Feiertagsrate
8€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Ort

Sara

Goerzallee, 12207, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.