Erfahrener Hundebesitzer in Hamburg Bramfeld

Kevin

Buchfinkenweg, 22179, Hamburg
Zuletzt gesehen um
vor etwa 5 Jahren

Über Kevin

Ich bin ein 21 Jahre alter Student und lebe mit meinem bald 14 Jahre alten Golden Retriever Rowntree bei meinen Eltern in Bramfeld in einem Reihenhaus mit großem Garten. Ich bin seit meiner frühesten Kindheit mit Tieren aufgewachsen, habe keinerlei Berührungsängste und habe ein gutes Gespür für Hunde. Neben Rowntree hatte ich bis vor kurzem noch einen zweiten Hund, einen blinden Cocker Spaniel aus einer Tötungsstation in Ungarn. Dieser ist jedoch vor ein paar Monaten an Altersschwäche gestorben. Ich bin also auch geübt und erfahren im Umgang mit alten und kranken Tieren.

Kevins Hunde

Rowntree
Golden Retriever·Größe L·18 Jahre, 3 Monate

Kevins Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 150 m²
Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Gassi-Service

10
Feiertagsrate
Pro Stunde
13
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

35
Feiertagsrate
Pro Tag
38
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Kevin

Buchfinkenweg, 22179, Hamburg