Philina avatar

Spaziergang

Philina

Mindelstraße, 86165, Augsburg
1 Buchungen

Über Philina

Hallo liebe Hundebesitzer! Ich bin 18 Jahre und ein sehr aktiver Mensch! Ich hatte leider nie einen Hund, aber zur Zeit, finde ich, fehlt mir einfach einer. Leider studier ich Vollzeit und kann mir deshalb keinen zulegen, auch hätte ich nicht das nötige Kleingeld dafür :D Ich liebe Tiere und ich liebe es an der frischen Luft zu sein. Mit meiner Tante, die zwei Hunde besitzt, habe ich schon so manch einen ausgiebigen Spaziergang genießen dürfen. Ob gemütliches rumlaufen oder Action mit Frisbee und stöckchen werfen, mir würde alles eine enorme Freude bereiten. Da ich studiere, könnte ich Nachmittags und Abends den Hund ausführen gerne aber auch am Wochenende:) Ich freue mich wirklich riesig über Anfragen um die süßen Vierbeiner kennenzulernen!

Philinas Hunde

Philina hat keine Hunde zu Hause

Philinas Haus

Garten

Ort

Philina

Mindelstraße, 86165, Augsburg

Philina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!