Ebenerdige Wohnung mit großem Garten im Herzen von Ottensen

Lavanya

Arnoldstraße, 22765, Hamburg
Zuletzt gesehen um
vor 19 Tagen
Angenommene Buchungen
0%
Antwortrate
100%

Über Lavanya

Liebe Interessentin, lieber Interessent :-) Ich bin 25 Jahre alt und lebe sehr zentral in Hamburg Ottensen, umgeben von vielen Parks und Grünflächen in einer Erdgeschoss-Wochnung mit EIGENEM GARTEN direkt an der Elbe. Meine Mitbewohnerin ist ebenfalls sehr hundeverliebt und freut sich über jeden tierischen Gast :-) Aus Zeitgründen war es mir leider nie möglich einen eigenen Hund zu haben, daher betreue ich schon seit ich denken kann immer mal wieder Gasthunde von Freunden oder Arbeitskollegen. Erfahrungen mit Hunden habe ich daher auf jeden Fall, durch mehrere Praktika beim Tierarzt bin ich auch in der Lage dazu Medikamente zu verabreichen oder Salben/Cremes aufzutragen. Während der Sommerferien habe ich außerdem öfters in einem Zoofachgeschäft ausgeholfen. Große, kleine, alte oder junge Hunde - ich freue mich über alles! Je nachdem wie viel Auslauf er oder sie benötigt gehe ich gerne bis zu vier Mal am Tag raus. Meinen eigenen Tagesablauf würde ich selbstverständlich an den Hund anpassen. Ich freue mich auf Deine bzw. Eure Anfrage :-) LG

Lavanyas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 11 m²
Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

17
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 5 km
+5
Feiertagsrate
Pro Nacht
17
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr