Sweet Home Dogs

Shanice

Ernst Bloch Str., 12619, Berlin

Über Shanice

Hallo liebe Hunde und liebe Hundebesitzer, ich bin 18 Jahre alt und Wohne mit meinem Freund in einer 3-Zimmer Wohnung. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und ich habe auch selber einen Hund. Ich biete ihnen eine Urlaubsbetreunng, Wochenend-Wochenbetreuung aber auch Tages und Nacht betreuung an. Dann kommt es ganz drauf an wie lange der hund bei mir ist und was ihr (Hundebesitzer) euch vorgestellt habt was ich mit euch mache, ich kenne hundebesitzer die wollen nicht das man große ausflüge mit ihren hund macht, wiederrum gibt es aber Hundebesitzer die wollen das man mit ihrem Hund schwimmen geht oder aber auch den ganzen tag im Wald verbringt, ich wäre jedenfalls für alles bereit mit den hund zu unternehmen oder aber auch nur zu betreeun und kleine gassi runden zu unternehmen. Bei Intresse und aber auch bei Fagen stehe ich ihnen jederzeit zu verfügung. Mit freundlichen Grüßen.

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

20
Feiertagsrate
Pro Nacht
23
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Shanice

Ernst Bloch Str., 12619, Berlin