Anna's Hundebetreuung

Anna

Dreieich, 63303, Dreieich
12 Fotos
Alles sehen
12 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor etwa 2 Monaten
Antwortrate
0%

Über Anna

Ich bin 25 Jahre alt und mit Hunden aufgewachsen. Ich studiere Jura und habe ein eigenes Pferd, leider fehlt mir die Zeit für einen eigenen Hund. Dafür passe ich sehr gerne in meinen Semesterferien auf Gasthunde auf. In der Regel gibt es bei mir 4 Spaziergänge, davon ein längerer 1h+, der Hund wird jeden Tag gebürstet. Streicheleinheiten gibt es so viel der Hund möchte! Der Hund darf mich gerne überallhin begleiten! Gerne betreue ich auch ältere Hunde!

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

25
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 30 km
+40
Feiertagsrate
Pro Nacht
30
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

15
Feiertagsrate
Pro Stunde
20
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

20
Feiertagsrate
Pro Tag
25
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 9 Monate aktualisiert

Ort

Anna

Dreieich, 63303, Dreieich