Svetlana avatar

Hundesitting im Schillerkiez

Svetlana

Schillerkiez, 12049, Berlin
2 Wiederholungsgäste
4 Buchungen
2 Bewertungen
Familienhund

Über Svetlana

Hi! :) Ich passe seit Jahren auf Hunde auf, bin mit Golden Retrievern aufgewachsen und wenn ich könnte, würde ich direkt morgen einen Hund adoptieren. Meine Vernunft und mein Bankkonto sagen mir aber, dass ich mit letzterem noch warten soll. Ich wohne auf knapp 60qm direkt zwischen dem Tempelhofer Feld und der Hasenheide, die beide Hundeauslaufgebiete haben. Ich arbeite in der Regel von Zuhause aus, so bleibt der Hund auch nie alleine. Es wäre natürlich trotzdem hilfreich, wenn er für kurze Erledigungen wie Einkäufe Zuhause bleiben könnte. Ansonsten gibt es aber 100% meiner Aufmerksamkeit! Ich beantworte gerne alle weiteren Fragen per Nachricht und freue mich über Anfragen :)

Svetlanas Hunde

Pongo avatar
Pongo
Deutsch Drahthaar·Größe L·2 Jahre, 7 Monate

Svetlanas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

2 Bewertungen

Sally ist bei Svetlana gut aufgehoben und begrüßt sie inzwischen super freudig, wenn ich sie hinbringe. Ich bringe Sally gerne weiterhin zu Svetlana, kann sie jedem empfehlen. :)

Svetlana ist eine super fürsorgliche Hundesitterin. Sie hat beim Kennenlernen einige Fragen gestellt, wodurch ziemlich schnell deutlich geworden ist, dass Svetlana auf die Bedürfnisse des Hundes so gut wie möglich eingehen möchte. Sally ging's bei Svetlana gut und sie hat sich schnell entspannen können. Ich würde Sally jederzeit wieder zu Svetlana bringen. :)

Svetlana

Schillerkiez, 12049, Berlin

Svetlana ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!