Least1504 aus Schwabach

Lea

Wilhelm Albrecht Straße, 91126, Schwabach

Über Lea

Hey, ich bin Lea und besitze seit nun seit 3 1/2 Jahren meine Hündin Ella. Derzeit studiere ich in Erlangen, wohne aber noch in Schwabach. Das Studium ermöglicht es mir sehr flexibel zu sein und es gibt wenige Tage, an denen ich wirklich überhaupt nicht kann! Gerne gehe ich mit deinem Hund Gassi, wenn du mal nicht so viel Zeit hast. Wenn dein Hund kein Problem mit Katzen hat und keine Gefahr für meine Hühner und Hasen darstellt, kümmere ich mich auch gerne für ein paar Tage bei mir zu Hause um ihn. Ich habe ein eigenes Auto, kann deinen Liebling also auch zum Gassi gehen forekt bei dir zuhause abholen.

Leas Hunde

Ella
Größe S·6 Jahre, 5 Monate
Ella
Mischling·7 Jahre, 1 Monate
Ella
Mischling·Größe S·7 Jahre, 1 Monate

Leas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 500 m²
Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
13€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Dezember 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Ort

Lea

Wilhelm Albrecht Straße, 91126, Schwabach

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.