Hundebetreuung in Göttingen und Rosdorf

Kim

Über Kim

Hallöchen, lieber Vierbeiner und Hundebesitzer! Ich bin Kim, 27 Jahre alt und biete Spaziergänge, Sportaktivitäten und Tagesbetreuung. Eine längere Unterbringung in meiner Wohnung ist aufgrund meiner Vermieter derzeit leider nicht möglich, für einzelne Tage ist dies allerdings in Ordnung. Schon als ich noch klein war, mit ca. sechs Jahren, begann ich, die Hunde in unserer Nachbarschaft zu beschäftigen und mit ihnen Gassi zu gehen. Als ich sieben Jahre alt war, schaffte meine Familie sich einen eigenen Hund an, der mich 13 Jahre meines Lebens begleitet hat. Dadurch kam ich auch mit vielen anderen Hunden in Kontakt - beim Gassigehen, auf dem Hundeplatz, in Nachbarschaft und Verwandtschaft... Immer und überall gab es Vierbeiner in meinem Leben. Während meines Studiums hatte ich jedoch leider so gut wie gar keinen Kontakt mehr zu Hunden, außer bei gelegentlichen Spaziergängen mit Tierheimhunden, und diesen Umgang mit Tieren vermisse ich auch jetzt wegen meines Berufs sehr. Deswegen bin ich nun hier. Bei Interesse oder Fragen, meldet euch. Ich freue mich! :)

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Kim

Kim ist vorübergehend nicht verfügbar

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Rosdorf