Liebevolle Hundeausführerin in Köln, mit vielen Auslaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe!

Slider img 20140608 034709
Sofie
Finchen
Sofie, der Hund von Miriam
  • Slider thumb img 20140608 034709
  • Slider thumb 20130824 171423
  • Slider thumb 76f52f72 29ba 4d22 ac0e 1e5dd1e17b64
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 0 km
8,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor etwa 3 Jahre

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Ich selber besitze einen Papillon Mischling den ich aus einer spanischen Tötungsstation habe. Daher kann ich besonders liebevoll und verständnisvoll mit auch eher zurückhaltenden Hunden umgehen. Die Größe der Hunde spielt ebenfalls keine Rolle, da ich den Umgang mit großen und kleinen Hunden gewöhnt bin. Ich habe schon auf die Hunde meiner Nachbarn und meiner Großeltern ausgeführt. Selbstverständlich sind die Spaziergänge lange und ausgiebig mit viel Abwechslung! Ich freue mich jetzt schon über ihre Lieblinge!

Preis für Spaziergang 8 € / Stunde
Ort Köln
Adresse Feldbergstr.
Wohnart Wohnung
Außenbereich Balkon
Fläche des Außenbereichs