Tierliebender Neuankömmling sucht tierische Spazierpartner

Alessandro

Über Alessandro

Da ich mit einem Hund aufgewachsen bin und mein Leben immer von Hunden oder Katzen begleitet wurde von Partnern oder Freunden, möchte ich nach meinem kürzlichen Umzug auch hier wieder Kontakt zu Tieren herstellen. Ich gehe gerne spazieren um dem stressigen Alltag mal kurz zu entkommen und könnte es mir nicht schöner gestalten, als mit einem Hund, der sich darüber freut rauszukommen und einem damit noch positive Energie spendet? Ich studiere Controlling an der HWG Ludwigshafen und da ich vor kurzem die 30 erreicht habe, darf man auch davon ausgehen, dass ich genug Lebenserfahrung habe, um verantwortungsvoll mit einem Tier umzugehen.

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
13€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Ort

Alessandro

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.