Zuverlässige Hundesitterin in Hamburg

Hannah

Oktaviostraße, 22043, Hamburg
1 Bewertungen
Zuletzt gesehen um
vor 6 Monaten
Angenommene Buchungen
100%

Über Hannah

Hallo ihr Lieben, ich bin Hannah, 18 Jahre alt und studiere derzeit dual in Hamburg. Ich bin auf einer Halbinsel auf einem Reiterhof aufgewachsen. Dort lernte ich nicht nur die Erfahrung mit den Pferden, sondern auch mit Hunden. Bis vor drei Jahren hatten wir zu Hause einen Familienhund. Da ich in Hamburg leider keine eigenen Tiere besitze, vermisse ich den Umgang sehr. Ich wohne in der ruhigen Gegend Marienthal, direkt am Wald, der sich super für Spaziergänge mit deinem Hund anbieten würde. Zusätzlich habe ich einen Garten an meiner Wohnung, der deinem Hund Auslauf bietet. Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!

Hannahs Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 40 m²
Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

30
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 7 km
+7
Feiertagsrate
Pro Nacht
27
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

17
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 7 km
+7
Feiertagsrate
Pro Tag
20
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 9 Monate aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Sie ist ne liebe noch sehr junge Betreuerin. Hat sich immer gemeldet wenn was ist

Hannah

Oktaviostraße, 22043, Hamburg