Hundesitting mit Spaßgarantie :-)

Lokstedt
Elbstrand
Wedel
Niendorfer Gehege
Eichbaumsee
Amy, der Hund von Janin
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor etwa ein Monat

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Hi liebe Hundefreunde,
ich heiße Janin, bin 27 Jahre alt und habe eine vier Jahre alte Beagle Hündin.
Ich wohne derzeit in Hamburg (Eidelstedt) ziehe aber bald nach Eppendorf, nahe UKE.
Amy und ich lieben Waldspaziergänge, den Elbstrand und die freie Natur, wir würden also täglich schöne Spaziergänge machen :-)
Ich habe bereits einige Hunde gesittet und Erfahrungen mit unterschiedlichen Hunderassen gemacht.
Für mich ist es auch selbstverständlich euch täglich durch Fotos o.ä. Über unsere Abenteuer auf dem Laufenden zu halten.
Ich freue mich über eine Nachricht und ein mögliches kennenlerntreffen :-)

Mit besten Grüßen

Janin und Amy

Durchschnittliche Bewertung
Ort Hamburg
Adresse Lottestraße
Wohnart Wohnung
Außenbereich Nein

Erfahrung andere Hundehalter mit Janin


& Lucy

Rating:
Mai von 2019

Janin hat unsere kleine Lucy für 1 Woche während unseres Urlaubs betreut. Die Betreuung von Janin war einfach super.
Sie war unsere erste Hundesitterin und wir waren anfangs erst etwas skeptisch, wie Lucy sich bei einer „fremden Person“ machen würde. Aber die Angst wurde uns bereits beim ersten Kennenlerntreffen genommen, da Lucy sich sofort Janin und der kleinen Amy anvertraut und sich super mit Ihnen verstanden hat.
Auch beim zweiten Treffen, bei dem Lucy schon einmal die Wohnung und die Umgebung kennenlernen konnte, hat super geklappt. Janin hat es so toll hinbekommen, Lucy und Amy harmonisch in der Wohnung aneinander zu gewöhnen und so konnten wir guten Gewissens in den Urlaub fahren.

Während des Urlaubs hat Janin uns täglich mit Bildern, Videos und Informationen versorgt, sodass wir immer wussten, wie es Lucy geht, wie sie sich macht und was sie so tolles erlebt. Janin hat viele tolle Sachen mit Lucy und Amy unternommen, sie waren viel spazieren, ob nur zu dritt oder noch mit anderen Hunden und Hundebesitzerin zusammen, haben viele Ausflüge gemacht und sind sogar an den Krupunder See gefahren, wo Lucy schön im Wasser spielen konnte, was sie über alles liebt :)
Auch bei Janin zuhause gab es viele Hunde in der Nachbarschaft, mit denen Lucy jeden Tag ausgiebig getobt hat.

Für Lucy war die Woche eine tolle Zeit. Sie konnte jeden Tag spielen - ob draußen mit anderen Hunden oder jederzeit mit Amy - hat viele tolle Ausflüge gemacht und dabei neue Umgebungen kennengelernt und auch die Kuscheleinheiten kamen nicht zu kurz, was auch Janin sehr gefallen hat :)
Janin ist sehr auf Lucy eingegangen, wusste immer, was Lucy braucht und hat sich wirklich super um sie gekümmert. Auch mit den Ängsten von Lucy ist Janin super umgegangen und wusste immer, wie sie in der jeweiligen Situation zu reagieren hat.

Ich würde Lucy immer wieder zur Betreuung zu Janin geben und wir haben auch vor, uns öfter mit den Hunden zusammen zu treffen, da sie sich so gut verstanden haben. Und Janin ist der kleinen Lucy auch sehr ans Herz gewachsen - und natürlich auch andersrum :)