Corina avatar

Hundesitterin auch für schwierige Fälle!

Corina

Mein Hund Maylo

Über Corina

Hallo Zwei- und Vierbeiner seid herzlich wilkommen! Ich bin mit Hunden groß geworden und besitze derzeit einen Belgischen Schäferhund der als Wach- und Schutzhund ausgebildet wurde. In der OG Noris habe ich meine Ausbildungswart-Prüfung erfolgreich Bestanden. Dort Trainierte ich erfolgreich mehrere Hunde verschiedener Rasssen. Als Erziehungsmethode wende ich die Positive Konditionierung an. So arbeite ich ohne Leinenruck, ohne Druck, ohne Stachelhalsbänder, ohne Reitzstrom, ohne Sprühhalsbänder oder ähnlichem. Ohne Starkzwang und ohne Hilfsmittel (Halti usw.) Was ich zur Arbeit brauche: meinen Körper, Leine, Halsband und Futter! In meiner Freizeit gehe ich auch gerne mit Hunden Spazieren und lasse Sie einfach mal Hund sein. Meine Wohngegend ist sehr Ländlich, hier haben Hunde viel Platz zum Spielen! Wen Ihr allso keine Zeit für euren Vierbeiner habt oder es Probleme gibt schreibt mich gerne an. Eine Lösung gibt es immer. Ich freue mich auf Anfragen! Dicker Pfotendruck

Corinas Hunde

Jerry avatar
Jerry
Shih Tzu·Größe S·11 Jahre, 2 Monate

Corinas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 600 m²

Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Corina

Corina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!