Hundesitterin in Bochumer Außenregion

Maily

Baldurstraße, 44805, Bochum
1 Bewertungen
Zuletzt gesehen um
vor etwa 2 Monaten
Angenommene Buchungen
100%

Über Maily

Hallöchen! Mein Name ist Maily und ich studiere derzeit im Bochum. Da es mir derzeit noch nicht möglich ist, einen eigenen Hund zu besitzen, habe ich durch das Hundesitten eine Alternative gefunden, um den Kontakt mit Hunden aufrecht zu erhalten, da ich Hunde absolut liebe. Meine Erfahrungen berufen sich auf einen vorherigen Familienhund und gelegentliches Sitten eines Hundes von Bekannten. Ich würde mich sehr freuen, Zeit mit Ihrem Hund verbringen zu dürfen!

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

20
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 10 km
+4
Feiertagsrate
Pro Nacht
23
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

9
Feiertagsrate
Pro Stunde
12
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

15
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 10 km
+4
Feiertagsrate
Pro Tag
18
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 10 Monate aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Leider hat keine Betreuung statt gefunden, da Maily vergessen hatte in ihr Profil zu schreiben, dass sie Katzen hat

Maily

Baldurstraße, 44805, Bochum