Hundesitterin in Köln

Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 10 km
8,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Ich bin im Prinzip selber schon fast ein Hund. Meine Familie besteht/bestand aus vielen Hunden. Mein Opa war zum Beispiel Hundezüchter (Englische Cockerspaniel). Also war ich immer mittendrin statt nur dabei und hab seit klein auf alles mitgemacht.
Jetzt bin ich im Oktober fürs Studium nach Köln gezogen und mir fehlen die Pfoten und feuchten Nasen um mich rum. Und da Studenten ja eh chronisch pleite sind und ich pragmatisch denke, bin ich hier gelandet.
Ich habe 2 Füße, die bereit sind mit einem Hund die Welt zu erkunden, brauche keine Gebrauchsanweisung für Hundekotbeutel, bekomme keine Panikattacken, wenn ein anderer Hund entgegenkommt und weiß, wie man spielt.
Alles Weitere können wir klären, wenn es spezifischer wird würde ich sagen.

Preis für Spaziergang 8 € / Stunde
Ort Köln
Adresse Feldbergstraße
Wohnart Wohnung
Außenbereich Balkon
Fläche des Außenbereichs