Hundesitter in Leipzig Schönefeld

Eliza

5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Angenommene Buchungen
100%

Über Eliza

Hallo an alle! Wie geht's Euch? Ich hoffe gut. Ich bin ein tierlieber Mensch und bereite ich mich derzeitig für ein veterinärmedizinisches Studium vor. Ich komme aus Bulgarien und bin hier in Deutschland seit einem Jahr. In Bulgarien hatte ich immer zumindest ein Haustier. Jetzt besitze ich einen Hund, Germanshepherd, und eine Katze. Ich freue mich sehr, wenn ich die Gelegenheit habe, auf einen Hund aufzupassen. Infolgedessen bin ich begeistert mit Euch und Euren Vierbeinern kennenzulernen! Bis bald!

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
7€
Feiertagsrate
10€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Ort

Eliza

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.