Lisa avatar

The more I learn about people, the more I love my dog!

Lisa

Hunsrückenstraße, 40213, Düsseldorf

Über Lisa

Hallo liebe Hundebesitzer, ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen einem knuffigen Vierbeiner ein Zuhause bieten zu können. Mir ist das aufgrund meines Jobs (24h-Schichten) leider nicht möglich. Daher die Idee mich als Hundesitter anzubieten. Ich habe bereits Erfahrung in der Urlaubsbetreuung von Hunden. Wie ich finde ist das Allerwichtigste jedoch, dass ich Hunde liebe und möchte, dass sie sich jederzeit pudelwohl ;) fühlen. Ich wohne in einer recht kleinen Wohnung in der Altstadt, jedoch ist der Hofgarten, die Rheinwiesen und andere Grünflächen fußläufig super schnell zu erreichen. Ich bin sehr aktiv, sodass ich mit einem Hund, der viel Bewegung braucht, gerne lange Spaziergänge machen oder auch Joggen gehen kann. Meldet euch gerne bei mir für weitere Infos! LG Lisa

Lisas Hunde

Lisa hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Lisa

Hunsrückenstraße, 40213, Düsseldorf

Lisa ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!