Hundesitter in Hannover

Alida

Egestorffstraße, 30449, Hannover
Zuletzt gesehen um
vor 11 Monaten

Über Alida

Hallo ich heiße Alida und bin 20 Jahre alt . Ich habe bereits selbst seit 14 Jahren einen Hund mit dem ich aufgewachsen bin. Alle meine Bekannten haben ebenfalls einen Hund in verschieden Größen und mit ihren verschiedenen Eigenarten weiß ich umzugehen. Ebenfalls habe ich schon oft Tiere betreut unteranderem auch Hunde, wobei ich bereits viele Erfahrungen sammeln durfte. Jetzt bin ich nach Hannover gezogen und habe meinen Hund, der bei meinen Eltern wohnt, nicht mehr ständig um mich herum, darum möchte ich meine Freizeit gerne mit Hunden verbringen.

Alidas Hunde

Shorty
Kleinpudel·Größe M·5 Jahre, 8 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Gassi-Service

9
Feiertagsrate
Pro Stunde
12
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa ein Jahr aktualisiert

Ort

Alida

Egestorffstraße, 30449, Hannover

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Hannover