Herzliche Hundeausführerin aus Leipzig/Reudnitz-Thoneberg

Lisa

Breite Straße, 04317, Leipzig

Über Lisa

Hallo, des längeren spiele ich schon mit dem Gedanken, mir wieder einen Hund zuzulegen. Da dies jedoch meine jetzige Lebenssituation nicht zulässt (tägliche Ausbildungszeiten, zu kleine Wohnung für ein Haustier und ehrenamtliche Tätigkeit in einem Studentenclub), ich aber trotz dessen liebend gern Zeit mit Hunden verbringen möchte, kam ich auf die Idee Hunde in meiner Freizeit auszuführen. Ich selbst hatte 10 Jahre lang eine Golden Retriever-Hündin, mit der ich durch Höhen und Tiefen gegangen bin, diese ist jedoch vor 3 Jahren verstorben. Durch sie entwickelte ich schon im frühen Kindesalter meine Liebe zu Hunden, erlangte auch jeglichen Respekt und Herzlichkeit vor ihnen und die dazugehörigen Erfahrungen. Durch meine Arbeitszeiten ist es mir leider nur möglich, Hunde zwei mal pro Woche jeweils für eins bis zwei Stunden auszuführen (am günstigsten: montags und mittwochs ab 16 Uhr). Ich freue mich auf Sie und Ihren vierbeinigen Freund. Mit freundlichen Grüßen Lisa

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
8€
Feiertagsrate
11€

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Lisa

Breite Straße, 04317, Leipzig

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.