Gassi gehen in Würzburg

Charlotte

Florastraße, 97072, Würzburg
Reaktionszeit
5 Minuten
Antwortrate
100%

Über Charlotte

Meine Hundeerfahrung reicht von Shih Tzu bis Vizsla, allerdings immer nur als Teilzeit Frauchen. Pflegehund Flecki kenne ich seit 7 Jahren und oft war er auch schon für mehrere Tage und Nächte bei mir zu Hause, wenn sein Frauchen im Urlaub war. Springer Spaniel Topsy war 1x die Woche meine Begleitung beim Joggen, am See und bei ausgiebigen Spaziergängen. Da ich jetzt für's Studium umgezogen bin und meine bisherigen Pflegehunde nun zu weit weg wohnen, freue ich mich darauf, ein paar Würzburger Hunde kennen zu lernen!

Charlottes Hunde

Charlotte hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
9€
Feiertagsrate
12€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

November 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 8 Tage aktualisiert

Ort

Charlotte

Florastraße, 97072, Würzburg

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Würzburg