Gassi gehen in und um Karlsruhe

Slider img 0749 edited
Maylo im Schnee
Taro
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor etwa ein Jahr

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Meine ersten Hundeerfahrungen habe ich als Gassi-Geherin im Tierheim gesammelt, wo ich mich besonders um ein paar "schwierige" Hunde gekümmert habe.
Mittlerweile habe ich meinen eigenen Hund (einen Border Collie), so dass ich auch den Alltag eines "normalen" Hundelebens kennen und lieben gelernt habe.
Mir war immer besonders wichtig, die Kommunikation von Hunden zu verstehen - nicht zuletzt, um angemessen darauf reagieren zu können. Deswegen habe ich meine Ausbildung als Hundetrainerin gemacht.
Wenn ich Zeit habe, gehe ich immer noch gerne mit anderen Hunden spazieren, auf Wunsch auch gerne in Verbindung mit kleinen Trainingseinheiten. Es ist immer wieder spannend, einen neuen Hund kennenzulernen!
Ich kann keine regelmäßige oder sogar tägliche Betreuung anbieten und insbesondere keine Ganztages- oder Urlaubsbetreuung.
Da man im Kalender nur ganze Tage verfügbar machen oder blockieren kann, pflege ich ihn nicht. Um Termine abzustimmen, bitte ich um eine Nachricht. Vereinbarte Termine halte ich zuverlässig ein.

Durchschnittliche Bewertung
Ort Karlsruhe
Adresse Gaußstraße
Wohnart Wohnung
Außenbereich Balkon
Fläche des Außenbereichs 15 m²
Ich habe ein Auto, in dem ich Hunde transportieren kann.

Erfahrung andere Hundehalter mit Sabine


& Gin

Rating:
Januar von 2016

Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns ganz herzlich bei Sabine und Gudog. Sabine ist kompetent, zuverlässig und erfahren im Umgang mit Hunden. Sie tritt ruhig und souverän auf und schafft sofort Vertrauen, sowohl beim Hund als auch beim Halter.


& Samy

Rating:
April von 2015

Wir waren super zufrieden, sehr gute Erfahrung mit Hunden. Ich kann Sabine nur weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich und zuverlässig. Vielen Dank für die Betreuung.