Familiäre private Betreuung

Michaela

Hauptstr., 71093, Weil im Schönbuch
Zuletzt gesehen um
vor 4 Monaten
Angenommene Buchungen
66%

Über Michaela

Familienanschluss gesucht? Perfekt, wir bieten private familiäre Betreuung! Hallo an alle Hundefreunde der Vierbeiner! Biete Betreuungszeiten (Stundenweise-Tagesweise oder auch Urlaubsbetreuung ) für alle Hunde an. Ob klein oder gross, ob Welpe oder rüstig wäre kein Problem. Wir leben in Weil im Schönbuch mit vier Personen (mein Mann 38, mein Sohn 17, mein Pflegesohn 17) und ich selbst (42 Jahre alt). Wir hatten früher eine Rottweilerdame und danach eine 11 jährige Beaglehündin. Bei Fragen oder Intresse meldet euch einfach, damit man sich kennenlernen kann und jeder sich sein Urteil bilden kann.

Michaelas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 17 m²
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

17
Feiertagsrate
Pro Nacht
20
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

15
Feiertagsrate
Pro Tag
18
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25